Schwarzes Brett

Mit dem schwarzen Brett bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Nachrichten auf einfache Weise einer breiten Öffentlichkeit über das internet zugänglich zu machen.

Habt Ihr etwas zu verkaufen, zu verschenken, sucht Ihr etwas  .....

Sucht Ihr eine Wohnung, wollt Ihr eine Wohnung vermieten, .....

Sucht Ihr Hilfe, Rat, wollt Ihr auf etwas aufmerksam machen....

Möchtet Ihr Grüße (z. B. von einer schönen Reise) an die Mitglieder und das Dorf senden......

Habt Ihr ein besonders schönes Fotomotiv, welches Ihr veröffentlichen möchtet....

oder... oder... oder.....

Hier ist das Schwarze Brett die ideale Möglichkeit. Die Artikel, die wir hier einstellen, werden mit einem automatischen Enddatum versehen, so dass hier keine Ladenhüter veröffentlicht werden. Den Artikel könnt Ihr selber schreiben und auch einige Fotos (im Format max. 200-500 kb) dazufügen. Eure Adresse noch dazu (Telefonnummer und/oder email) und einfach per  Mail an den Bürgerverein senden. Marion Schmeichel steht Euch als Kontaktperson für das schwarze Brett zur Verfügung ( Tel.: 05335/5868; Mail: m.schmeichel(at)yahoo.de). Wenige Tage später steht er hier unter dieser Rubrik auf unserer Homepage.

Also traut Euch.....

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Wednesday, 27.04.2016 22:05

Unsere Zukunft

Jugendarbeit in Beuchte

Hier finden interessierte Jugendliche, Kinder und Familien Zeitungsartikel sowie Termine rund um die freie Jugendarbeit.

Kirche.Wir

Kirche in Beuchte

Unter der Artikelfolge "Kirche in Beuchte" im "Schwarzen Brett" findet Ihr Veröffentlichungen aus dem Leben der ev. luth. Kirchengemeinde (Beuchte), insbesondere Veröffentlichungen aus dem Gemeindebrief ("Kirche.Wir").

Fehlt schon lange

Radverbindungsweg nach Schladen?!

Ein direkter Verbindungsweg durch die Gemarkung Beuchte nach Schladen - ohne zu lang auf der B82 zu verweilen - fehlt schon lange. Kommt nun Bewegung in die Sache? Der BBV würde es begrüßen!

Wieder einmal Bettina

GZ-Leserfotografin

Mittlerweile ist Bettina Wedde schon regelmäßiger Gastfotograf für die Goslarsche Zeitung. Die Kamera immer griffbereit werden ihre Aufnahmen recht regelmäßig veröffentlicht.

Schon gefegt

Straßenreinigung

Der Bürgermeister der Gemeinde Schladen-Werla weist in der örtlichen Presse immer wieder auf die Straßenreinigungspflicht hin!

Schon gestreut?

Winterstreudienst

Wer sich unsicher ist, wann und wie bei Glätte, Schnee und Eis gefegt und gestreut werden muss, der kann hier die offizielle Version der Gemeinde nachlesen!

Farbenfroh

Freundliches Sponsoring

Der in Beuchte beheimatete und mit seiner Firma ortsansässige Malermeister Christian Diehl unterstützte den BBV bei der Herstellung der Bank am Schierksmühlenweg / Ecke Weststraße.

Umwelt zukunftsfähig gestalten

Förderbescheid Weddebach