Teilnehmer 2018

Folgende Mannschaften haben eine Meldung abgegeben und nehmen am Turnier 2018 teil (Mannschaftsführer unterstrichen):

1. Die BeWeLes: Brigitte Böntgen, Mathias Böntgen, Corinna Tillig, Ariane Seekircher-Böntgen, Magnus Seekircher
  2. Team Brunkenecke: Christine Warnecke, Hiltrud und Klaus Brunke, Ralf Warnecke
  3. Das W-Team: Bettina und Rolf Wedde, Moni und Siggi Wendt
  4. Die Grazien: Erika Fischer, Doris Wohlers, Edith Masberg, Siegfried Klose-Fischer
  5. Die Diehls: Daniela Diehl, Christian Diehl, Ben Diehl, Malte Diehl
  6. Zielsichere Katzenfreunde: Silke Warnecke, Helmut Warnecke, Hilde Engelhardt, Claus Engelhardt, Frank Warnecke
  7. Die Galaktischen: Marion und Lukas Schmeichel, Frank Bode
  8. Die Wildenmänner I: Marion Seidel, Ingrid Wildenmann, Detlef Wildenmann
  9.  Die Wildenmänner II:

Folgende Starter bewerben sich um den Einzeltitel:

1. Siggi Klose-Fischer
  2. Mathias Böntgen
  3. Ralf Warnecke
  4. Christine Warnecke
  5. Marion Seidel
  6. Claus Engelhardt

Ach ja: Es wäre natürlich toll, wenn wir von jeder Mannschaft bzw. jedem Einzelteilnehmer hier in der Bildergalerie Fotos veröffentlichen können. Schickt diese bitte als Mailanhang an bbv-info@t-online.de.

Tuesday, 15.05.2018 20:52 warnecke

Die Diehls: Daniela Diehl, Ben Diehl, Christian Diehl, Malte Diehl fehltTeam Brunkenecke: Klaus Brunke, Christine Warnecke, Hiltrud Brunke, Ralf WarneckeTeam Grazien: Efith Masberg, Erika Fischer, Siegfried Klose-Fischer, Doris WohlersDie Galaktischen: Frank Bode, Lukas und Marion SchmeichelTeam Wildenmänner: Ingrid Wildenmann, Marion Seidel, Detlef Wildenmann