Ergebnisse 2019 Mannschaft

Die Mannschaftskapitäne melden die Ergebnisse der einzelnen Spielpaarungen durch zeitnahe Abgabe des Spielberichtes an die Spielkoordinatoren des Teams Brunkenecke.

Wir versuchen die Ergebnisse zeitnah auf dieser Seite zu veröffentlichen. Somit habt Ihr einen Überblick über alle durchgeführten Spielpaarungen. Und es wäre natürlich toll, wenn die Mannschaften von den Spielpaarungen einige Fotos einreichen, die wir veröffentlichen können. Schickt sie einfach über die WattsApp-Gruppe.

Die Mannschaftsführer versuchen, die angesetzten Spielpaarungen im BBV-Info-Chat zeitnah zu veröffentlichen und freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Spielergebnisse:

1. 29. April : Die Galaktischen    vs.      Die Diehls                                     10:12;  13:5;  7:13
  2. 29. April : Das Wolfsrudel       vs.      Team Brunkenecke                       1:13,  6:13
  3. 01. Mai  : Die Galaktischen     vs.      Das Wolfsrudel                             13:5;   2:13;  13:7
  4. 05. Mai  : GADIM                     vs.     Die Diehls                                      13:5;  10:13; 13:5
  5. 12. Mai :  W-Team                   vs.     Die Diehls                                       8:13; 9:13
  6. 19. Mai :  Die Galaktischen      vs.     GADIM                                          11:13; 11:13
  7. 25. Mai :  Die Galaktischen     vs.     Team Brunkenecke                        11:13; 7:13
  8. 25. Mai : GADIM                     vs.      W-Team                                         13:1;   13:6
  9. 16. Mai:  Die Galaktischen     vs.      W-Team                                          5:13; 13:1; 5:13
  10. 22. Mai:  GADIM                     vs.      Grazien                                          11:13; 13:4; 13:5
  11. 23. Juni: Die Diehls                 vs.      Team Brunkenecke                       10:13;  5:13