Boule Fotogalerie 2017

Einfach durchklicken. Die meisten Bilder sind auch beschriftet.

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Wednesday, 30.08.2017 22:03

Auftaktmatch am 25.03.2017 zwischen Hiltrud Brunke (beim Abwurf) und Christine WarneckeGemeinsamer erster Spielsonntag am 26.03.2017 u. a. mit der Partie "W-Team" (hier Rolf Wedde beim Abwurf) gegen "Zielsichere Katzenfreunde"Rückenansichten: Brigitte wirft und alle staunen (Foto: Böntgen-Seekircher)Saisoneinstieg: "Die Diehls" steigen am 4. April gut gelaunt ins Turnier ein - trotz Niederlage gegen die BeWeLesArtikel aus dem Hornburger Anzeigenblatt
Wie auf großen Events so üblich - Selvies werden gepostet und sogleich online gestellt (Ariane und Magnus von den "BeWeLes")9. April 2017: Der Sonntag eignet sich anscheinend hervorragend, um sich morgens auf der BBB zu treffen.Auch die Zuschauerränge sind gut gefüllt!Spielprotokolle dokumentieren die Ergebnisse, die dann sogleich über Sozialmedia an die Interessierten Bürger-Boulefreunde verteilt werden.Falsche Regeln? Nein! Der Schnappschuss entstand beim Spiel der Galaktischen gegen die Brunkenecke beim Seitenwechsel. An diesem 19.04.2017 war es abends nur knapp über 0° C
Der jüngste Turnierteilnehmer, Ben Diehl, beweist Übersicht. Von dieser hohen Warte aus, schätzt er die Abstände der Kugeln zum Schweinchen.Urlaubsgrüße werden an die Boulegruppe versendet: Silkes Gruß aus Florida!Die Wildenmänner I grüßen aus dem hohen Norden (Norwegen).Rapsblühte - Das Spielgelände eingebettet zwischen Dorfrand und HarlyAuch zum Geburtstag wird per wattsapp gratuliert. Mathias hat es sich zum 62. verdient.
7. Mai 2017: Der Nachwuchs wird herangeführt. Motiviert durch den ersten Turniersieg zeigt Dani ihrem Malte, wie er die Diehls in den kommenden Jahren unterstützen kann.HaJo Callies schwungvoll und konzentriert (11. Mai 2017)13. Mai 2017: Die Diehls vs. Andys Grazien - auch bei Sonnenschein lässte es sich sehr gut spielenAndy hat Abendbrot mitrgebrachtKein perfektes Foto aber ein perfektes Spielergebnis
Unsere Ingrid lässt es sich gut gehen. Verschnaufpausen müssen sein.Die erste Mannschaft mit Trikots - Die BeWeLes setzen ein Zeichen.Und immer wieder eifrige DiskussionenMai 2017: Hier entsteht etwas TollesAndreas vom Team Wildenmänner II - Wer ist denn nun hier der Sieger?
Hier hat sich was entwickelt - die Mannschaften oranisierung das Catering in EigenregieRolf versucht Bettina mit kleinen Kunststücken zu beeindrucken :-)Auch Siggi Wendt und Gabi Vollmer versuchen sich mit Kabinettstückchen13. August 2017 - Die Ehrenpreise stehen bereitInge Weber erhält ein besonderes Präsent für die tolle Bereitschaft, das Inventar auf dem Grundstück zu lagern.
Das Publikum wartet gespannt auf die ErgebnisseMit tollen Medallien werden die Kinder motiviert, auch im nächsten Jahr teilzunehmenEinzelsieger Siggi Klose-FischerMannschaftssieger Team BrunkeneckeDer Grill dampft und es ist angerichtet