BBV-Boulemeisterschaften 2019

2019 steht Boule wieder ganz oben auf der Programmliste des BBV!

Nachdem mehrere Vorstandsämter auf der ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 nicht besetzt werden konnten (u.a. auch das Amt des Sportwartes), wird das "Team Brunkenecke" in diesem Jahr das beliebte Turnier koordinieren. Alle teilnehmenden Mannschaften mit ihren jeweiligen Mannschaftsführern (Kapitäne) werden gebeten, das Team mit Rat und Tat zu unterstüzten.

Einige kleine Dinge weden die Koordinatoren verändern. Bewährtes möchte das Team Brunkenecke selbstverständlich beibehalten:

• Die neue Saison startet am 28. April (Sonntag) ab 12.00 Uhr. Eine gesonderte Information wird an alle bis dahin gemeldeten Team erfolgen. Um zahlreiche Teilnahme der gemeldeten Mannschaften wird gebeten. Wir wollen es uns auch kulinarisch gemeinsam gut gehen lassen. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen.
  • Die Meldefrist endet 3 Tage vor Spielbeginn am 25.04.2019. Ihr macht es den Koordinatoren wesentlich einfacher, wenn Meldungen bereits vor Ablauf der Frist abgegeben werden.
  • Wir werden die Regeln geringfügig ändern. Auf Basis der Erfahrungen der letzten Saison werden Regeln aktualisiert. Auch der Chat wird ein klein wenig modifiziert, um ihn nicht unnötig mit Informatinen und Gedankenaustausch zu überfrachten. Darum wird ein ergänzender Chat für die Mannschaftskapitäne eingerichtet. Hier werden insbesondere die Verabredungen zu den einzelnen Spielpaarungen koordiniert. Danach werden die Spielpaarungen im allgmeinen Chat veröffentlicht, damit möglichst viele Zuschauer die spannenden Spiele verfolgen können.
  • Wir setzen wieder auf Gemeinschaft. Das tolle selbst organisierte Catering an den Spielterminen der vergangenen beiden Jahre war ein Highlight. Es hat zur Stärkung des Gemeinschaftsgedankens beigetragen.
  • Ein gemeinsamer Eröffnungstag und Abschlusstag mit Siegerehrung wird vom Team Brunkenecke angeboten.
  • Wir können uns alle schon wieder auf eine tolle Saison freuen.

• Am ersten Spieltag möchten wir die Sportanlage auch aus ihrem Winterschlaf gemeinsam erwecken. Es wird kein groß organiserter Arbeitseinsatz. Dieses ist kaum notwendig. Trotzdem wollen wir uns ca. 1 Stunde vor dem offiziellen Beginn treffen, um das Gröbste gemeinsam für die kommende Saison vorzubereiten.

Achtet bitte auf die aktuellen Veröffentlichungen unter der Rubrik Sport!

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Sunday, 14.04.2019 21:45