Boule, Boule, Boule....

Achtung liebe Boulesportfreunde! Hier findet Ihr alle Informationen. Die Statuten sind hier abgelegt. Ihr könnt Euch die Spielprotokolle downloaden. Darüber hinaus werdet Ihr über die Termine informiert. Auch Spielergebnisse werden an dieser Stelle veröffentlicht. Der Link ist ein Muss für alle Teilnehmer und Interessierten.

Sunday, 18.03.2018 11:06 warnecke

Änderungen vornehmen - Bewährtes beibehalten

BBV-Boulemeisterschaften 2018

Der Vorstand des BBV hat auf seiner letzten Sitzung in 2017 beschlossen, auch 2018 wieder Boulemeisterschaften anzubieten. War doch klar nach dem tollen Erfolg.

Regeln

Die offiziellen Boulestatuten des BBV

Zu jeder Meisterschaft gehören auch Regeln. Für das Boulespiel im BBV hat sie der Vorstand erlassen.

Boule Formulare

Hier können Meldeformulare runtergeladen werden (Anmeldung der Teilnehmer; Spielberichte; .....).

Mannschaften und Einzelstarter

Teilnehmer 2018

Die Mannschaften und Einzelstarter für die Spiele 2018 sind hier benannt.

Spiele 2018 Mannschaft

Die Ergebnisse der bisher durchgeführten Spielpaarungen im Mannschaftswettbewerb können hier eingesehen werden.

Spiele 2018 Einzel

Die Ergebnisse der bisher durchgeführten Spielpaarungen im Einzelwettbewerb können hier eingesehen werden.

Wir warten auf Eure Fotos

Boule Fotogalerie 2018

Hier werden nach und nach Fotos vom Bouleturnier 2018 veröffentlicht. Bitte schickt uns Eure Schnappschüsse!

Schöne Momente

Boule Fotogalerie 2017

Hier findet Ihr die Fotos von den Spielen unseres - ersten - großen Bouleturniers.

Downloaden

Offizielle Ergebnislisten

In diesem Artikel findet Ihr die offiziellen Endergebnisse der Turnieren als PDF-Dateien zum anschauen und Downloaden

31.03.2018

Meldeschluss und Spielbeginn

Der Beginn der diesjährigen Meisterschaftssaison wurde von der Spielleitung auf den 8. April terminiert. Es wird ein gemeinsames Anboulen an diesem Tag angeboten. Die Spielleitung legt den Meldeschluss gem. § 4 der Statuten  für den 31. März 2018 fest. Wir bitten alle Mannschaften und Einzelspieler die Meldefrist einzuhalten und der Spielleitung damit die Planung der Saison wesentlich zu erleichtern.