Jugendarbeit im BBV

Zweck des Vereins ist die Förderung der Dorfgemeinschaft in Verbindung mit der Förderung der Jugend, Familien und des Sportes, sowie die Pflege des Heimatgedankens. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Förderung und Einrichtung von Sport- und Freizeitanlagen, sowie Begegnungsstätten.
 

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Wednesday, 15.05.2019 10:54

Beuchter Kinder backen Plätzchen

Kekse backen 2019

Das beliebte Formnat erlebte 2019 eine Fortführung unter neuer Regie


... weiter

Alle Jahre wieder...

Kekse backen 2017

Freundlich unterstützt von der Ortsjugendpflege hatte der BBV auch 2017 wieder zum Adventsbacken in die Klöndiele eingeladen. 12 Kinder hatten viel Spaß und waren mit Begeisterung dabei.


... weiter

In der Weihnachtsbäckerei....

Weihnachtsbacken 2016

Seit Jahren immer wieder beliebt. In der Vorweihnachtszeit mit den Kindern Plätzchen backen. Die Klöndiele wird zur Backstube.


... weiter

Laterne, Laterne ....

Lampionumzug 2016

BBV unterstützt Ortsjugendpfleger Wendt bei der Ausrichtung des Lampionumzugs 2016


... weiter