Feste und Veranstaltungen

Unsere satzungsgemäßen Vereinszwecke setzten wir seit den Anfangstagen unseres Vereinslebens auch immer wieder durch größere Veranstaltungen und Feste um. Damit wollen wir insbesondere die Bevölkerung näher zusammenführen und auch Neubeuchter ins Dorfleben integrieren. Denn wo lernt man sich sonst besser und ungezwungener kennen als in geselligen Runden.

Darüber hinaus bieten die Veranstaltungen auch immer einen willkommenen Anlass, die Verainskasse aufzubessern. Denn von Anbeginn an, setzten wir auch beim Catering auf Eigenleistung. So können wir die Preise für die kulinarischen Köstlichkeiten zivil gestalten.

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Friday, 21.07.2017 12:46

30. Sept. 2017

Mega-Event

Die Ortsheimatpflege Beuchte und der Beuchter Bürgerverein e.V. haben am 30. September 2017 ein ganz besonderes Highlight in Beuchte durchgeführt. Erntekrone, Andacht, Kino, historische Ausstellung, Liedbeiträge und dem Anlass angemessenes Catering setzten neue Akzente im Dorfleben.

... weiter

Viele Gäste

Maifrühstück 2016

Der BBV hatte anlässlich des Maibaumaufstellens zum 3. Bürgerfrühstück gerufen. Und 115 große und kleine Gäste nahmen die Einladung an. Bei gutem Wetter ließ man sich das buffet von Klaus Meinert schmecken.

... weiter