Langzeitprojekt "Beuchter Bolzer"

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Monday, 01.08.2016 12:32

Jugendarbeit im BBV

Federwippe ersetzt

Seit nunmehr über 17 Jahren setzt sich der BBV für den Beuchter Spielplatz am Harly ein...


... weiter

Sturmschaden

Jan. 2018 "Friederike" wütet

Am 18. Januar 2018 fegt Orkantief Friederike über Beuchte hinweg und beschädigt die Hütte auf dem Mehrgenerationenspielplatz stark


... weiter

Geburtstags- geschenk

Bau der Boulebahn auf dem Bolzer

Mit dem Bau der Boulebahn hat der BBV in 2016 sowohl dem Dorf als auch sich selbst ein angemessenes Geburtstagsgeschenk zum 20-jährigen Jubiläum gemacht. Durch die Verwirklichung dieses Projektes werden die satzungsgemäßen Ziele des Vereins in herausragender Weise umgesetzt.


... weiter

Differenziertes Fazit

Spielplatzaktion Juli 2016

Bei der Spielplatzaktion am 30. Juli 2016 zogen die Initiatoren ein differenzierte Fazit. Ja, man hat viel erreicht. Aber die Resonanz war doch enttäuschend.


... weiter

Aktion am 30. Juli um 10:30 Uhr

Aufruf zur Bolzer-Rettung 2016

Auf Initiative von Brigitte Böntgen und mit aller denkbaren Unterstützung des BBV-Vorstands sowie der Ortsjugendpflege soll der "Bolzer" aus seinem Dornröschenschlaf gerissen werden. 


... weiter

Versprechen eingelöst

Gehölzrückschnitt 01/2016

Der 1. Arbeitseinsatz 2016 war erfolgreich. Das Wetter hat es ermöglicht. Bereits am zweiten Tag des neuen Jahres trafen sich Mitglieder des BBV auf dem Bolzer, um die Gehölze am Ackerrand zurückzuschneiden.


... weiter