Glühweinparty 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 22.12.2018 (einen Tag vor dem vierten Advent 2018) ab 16:30 auf dem Beuchter Marktplatz

Der Beuchter Bürgerverein richtet seit vielen Jahren die Seniorenweihnachtsfeier für das gesamte Dorf aus und stellt den Adventskranz auf dem Marktplatz auf. Diese Veranstaltungen beinhalten immer wieder Kosten, die der Verein selbstständig erwirtschaften muss. Durch den Besuch des Glühweinfestes und den Verzehr der angebotenen Getränke und Speisen können Sie/Ihr zur Finanzierung beitragen.

Nebenbei bietet dieser Abend die Möglichkeit sich vor den Festtagen nochmals in geselliger Runde zu treffen. Der Adventskranz taucht den Marktplatz bei hoffentlich schönem Winterwetter in eine vorweihnachtliche Athmosphäre. Neben dem obligatorischen Glühwein gibt es leckeren Punsch und Grillgut.

Auch in 2018 planen wir eine Back-Aktion für die Kinder. Diese wird aber noch nach Absprache mit der neuen Ortsjugendpflegerin geplant.

Gern nehmen wir angebotene Hilfe bei Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung in Anpruch. Bitte beachtet die aktuellen Hinweise, die wir wie immer an dieser Stelle auf unserer Homepage für Euch bereit halten und sagt doch bitte auch Euren Nachbarn, Verwandten, Freunden usw. Bescheid. 

Das Ende haben wir für ca. 19:00Uhr vorgesehen.

Impressionen vom 1. Glühweinfest in 2015 findet Ihr hier.

Impressionen vom 2. Glühweinfest 2016 findet Ihr hier.

Impressionen vom 3. Glühweinfest 2017 findet Ihr hier.

  

 

 

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Thursday, 01.03.2018 18:15