Glühweinparty 2019

Unsere Glühweinparty findet in diesem Jahr im Rahmen des Krippenspiels am 22. Dezember ab 15:00 Uhr vor der Beuchter Kirche statt.

Wir freuen uns darauf mit einem "Catering-Team" die tolle Idee der ev. luth Kirchengemeinde unterstützen zu können und hoffen auf zahlreiche Gäste aus nah und fern, die sich das Krippenspiel anschauen und anschließend sich beim BBV bei kulinarischen Köstlichkeiten noch ein wenig auf die Feiertage einstimmen möchten.

Ach ja.......

....über freundlliche Unterstützung unserer Mitglieder bei Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung würde sich das Organisationsteam (Marion Unverhau, Edith Masberg, Christine Warnecke und Ralf Warnecke) freuen. Jede helfende Hand ist willkommen - sprecht uns einfach an.

Impressionen vom 1. Glühweinfest in 2015 findet Ihr hier.

Impressionen vom 2. Glühweinfest 2016 findet Ihr hier.

Impressionen vom 3. Glühweinfest 2017 findet Ihr hier.

  

 

 

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Thursday, 14.11.2019 16:40