Kekse backen 2017

Freundlich unterstützt von der Ortsjugendpflege hatte der BBV auch 2017 wieder zum Adventsbacken in die Klöndiele eingeladen.

Die 12 Kinder hatten sichtlich Spaß und waren mit Begeistung aber auch sehr konzentriert bei der Sache. Im Jugendraum konnten sich die Kinder von "der schweren Arbeit" erholen und nach Herzenslust toben und Spielen. Waren in den Vorjahren auch immer noch einige Eltern anwesend, so vertrauten sie dieses Mal die jungen Bäcker den inzwischen routinierten Back-Damen an und vergnügten sich währenddessen bei Punsch, Glühwein, Suppe und Wurst auf der Glühweinparty. Ein herzlicher Dank geht an Marion Schmeichel, Christine Warnecke, Gisela Bestmann und Ingrind Wildenmann sowie Monika und Siggi Wendt für Vorbereitung und Durchführung. Die Ortsjugendpflege verteilte an die fleißigen Bäcker noch bunte Weihnachtstüten.

Wir danken Herrn Helmut Hohaus für die schönen Fotos.

Dieser Artikel wurde vom BBV veröffentlicht bzw. aktualisiert am Monday, 04.12.2017 14:25

Bildergalerie